06.06.2022

Grillabend bei Kollegen Alois Gschwendtner in Haschaberg

Der traditionelle Grillabend der Schreiner-Innung fand in diesem Jahr bei Kollegen Alois Gschwendtner in Haschaberg statt. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen nahmen an dieser geselligen Zusammenkunft teil, bei der wieder Fleischsommelier und Obermeister der Metzger-Innung Bernhard Ruhland die Anwesenden mit kulinarischen Schmankerl am Holzkohlegrill verwöhnte. Obermeister Martin Simmeth, sein Stellvertreter Stefan Juglreiter und Geschäftsführerin Rosmarie Tragl-Kraus bedankten sich bei Alois und Maria Gschwendtner für ihre Gastfreundlichkeit und den Rundgang durch die Firmenräume mit einem Blumenstrauß. Vortags lud Kollege Alois Gschwendtner zum "Tag der offenen Tür" ein. Zusammen mit seiner Familie öffnete er seine Werkstatttüren und gab zahlreichen Gästen und Interessierten Einblick in die Schreinerwerkstatt und die neugebaute Produktionshalle in Haschaberg.