06.04.2022

Jahreshauptversammlung mit Ehrung verdienter Kollegen

"Wird sind da! Auch in Krisenzeiten!" - so Innungsobermeister Martin Simmeth bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Schreiner-Innung Cham. Vielen Schreinereibetrieben sei es mit großer Anstrengung gelungen, die vergangenen Monate gut zu meistern. Nach dem ausführlichen Bericht des Obermeisters erfolgte die Ehrung zweier verdienter Schreinerkollegen: Josef Gleißner aus Arrach und Herbert Wenzl aus Zeltendorf erhielten die Silberne Ehrennadel des Fachverbandes Schreinerhandwerk für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement innerhalb der Schreiner-Innung Cham. Zum Abschluss der Versammlung informierte Fachberater Josef Stocker vom Gebhardt Holz-Zentrum über "Aktuelles über Oberflächen, Böden und Beschaffung".