13.10.2023

Schreiner-Innung Cham zu Besuch bei Fa. Daxenberger in Seeon

Die diesjährige Kultur- und Infofahrt der Schreiner-Innung Cham führte zum Betrieb von Präsident Bernhard Daxenberger in Seeon. Dessen Schreinerei mit derzeit rund 85 Mitarbeitern deckt die breite Palette des Schreinerhandwerks ab. Von anspruchsvollem Innenausbau über Möbel, Türen, Fenster und Treppen bis hin zur Objekteinrichtung in moderner Bauweise. Am zweiten Ausflugstag stand eine interessante und unterhaltsame Stadtführung in Rosenheim - u.a. zum Polizeipräsidium der “Rosenheim-Cops” - auf dem Programm. Über Landshut machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg. Obermeister Martin Simmeth zeigte sich erfreut über die rege Teilnahme seiner Kolleginnen und Kollegen an der diesjährigen Fahrt und dankte “Ehrengeschäftsführer” Theo Pregler für die wieder einwandfreie Organisation der Fahrt.