24.06.2023

Grillabend bei Christian und Michael Maurer in Cham

Am traditionellen Grillabend der Innung - in diesem Jahr bei Fa. Maurer Manufaktur in Cham - nahmen wieder zahlreiche Kolleginnen und Kollegen teil. Obermeister Martin Simmeth begrüßte die erschienenen Gäste, darunter auch Kreishandwerksmeister Georg Braun und Geschäftsführerin Rosmarie Tragl-Kraus. Fleischsommelier Bernhard Ruhland aus Waldmünchen - gleichzeitig auch Obermeister der Chamer Metzger-Innung - verwöhnte kulinarisch mit Schmankerl auf seinem Holzkohlegrill. Die gekommenen Innungsmitglieder nutzten nicht nur die Möglichkeit zum entspannten Gespräch unter Kollegen, sondern ließen sich von Christian und Michael Maurer die Werkstatt sowie den neuen Showroom der Fa. Maurer Manufaktur am Taschinger Berg in Cham zeigen, welcher erst kürzlich eröffnet wurde.