Jahreshauptversammlung mit Produktvorstellung Fa. HECO-Schrauben

Sehr gut besucht war die diesjährige Jahreshauptversammlung der Schreiner-Innung Cham. Obermeiser Martin Simmeth konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch Kreishandwerksmeister Georg Braun und Ehrenobermeister Max Schächtl begrüßen. Nach seinem Statement zur wirtschaftlichen Situation der Schreinereibetriebe ließ er in seinem Tätigkeitsbericht die zahlreich wahrgenommenen Termine auf Verbands- und Innungsebene Revue passieren. Zufrieden zeigte er sich zudem über die konstanten Lehrlingszahlen im Landkreis. Abgerundet wurde die Versammlung mit einer Produktvorstellung durch die Firma HECO-Schrauben. Außendienstmitarbeiter Frank Bürkert erläuterte die Vorteile des Produktes "HECO TOPIX PLUS" mit dem variablen Hochleistungsgewinde als optimale Schraubverbindung. Parallel zur Versammlung trafen sich die Frauen der Betriebsinhaber zum "Damen-Treff" zum persönlichem Austausch im Nebenraum des Gasthauses Wagner in Kothmaißling.